Weide, Wasser und Dein Lied

ErfahrungsRaum am 21. Mai 2022
So schön war es gestern am Erlenbach! Die Blumenwiese, die alten Weiden und Haselsträucher, die Vögel und der Bach haben uns liebevoll empfangen. Wir waren in jeder Hinsicht willkommen und die Geister des Ortes haben uns bereitwillig und voller Freude ihre Heilkraft geschenkt.
Wie viel Freude ein Bach ausstrahlt, wenn er fließen darf, wie er möchte, in vielen kleinen Windungen und Kehren; wenn alte Bäume seine Ufer beschatten. Und wenn er über steinigen Untergrund fließt, dann singt er, erzählt Geschichten, gluckert, gluckst und lacht. An jeder Windung anders.
Es ist leicht und freudvoll, mit dem Bach zu singen, mal leise und mal laut. Und es war schön, sich immer wieder auf der Wiese im Kreis zu treffen und auszutauschen. Zu wissen, dass die anderen da sind. Danke für so viel Segen!
Ich habe eines meiner Lieder für euch aufgenommen (das Video gibt es leider nur bei Facebook, hier kann ich es nicht hochladen) und ein paar Fotos, um unsere Freude zu teilen.
Der nächste ErfahrungsRaum findet am 30. Juli statt: Berührung unter Bäumen. Mehr Infos findest Du hier.
 

Kontakt

winterkind Ο Homöopathie & schamanische Heilkunst
Daniela Krämer. Heilpraktikerin. 

Brüder-Grimm-Straße 22. 61440 Oberursel
Telefon: 0176 3057 3508
hallo@praxiswinterkind.de

Aktuelles:

Newsletter abonnieren

Copyright © Daniela Krämer. All Rights Reserved.