ErfahrungsRaum

Ich lade Dich ein, in einem sicheren Raum neue Erfahrungen zu machen.

Wir wachsen mit jeder neuen Erfahrung und sie schenken uns das Gefühl, lebendig zu sein. Im ErfahrungsRaum kannst Du Dich voller Neugierde und Entdeckerlust in einem sicheren und gehaltenen Raum bewegen und neu erfahren. Du bist eingeladen, mit allem was Du bist im Kreis zu sein. Wir werden trommeln, schamanisch reisen und arbeiten, uns zuhören, erinnern, das Leben feiern, uns heilen und halten. 

Der Erfahrungsraum soll so oft wie möglich draußen in der Natur stattfinden. Jeder Termin hat ein eigenes Thema, das sich an der Jahreszeit und ihrer Energie orientiert. Wir werden ungefähr 3-4 Stunden in die Energie und den Raum eintauchen. Jede(r) kann teilnehmen, es braucht keine Vorkenntnisse.

Komm einfach, wie Du bist. Ich freue mich auf Dich!

 

Schamanischer Tag für Einsteiger

am 16. Oktober von 10-16 Uhr im KlangRaum und im Wald in Oberursel

Du interessierst Dich für Schamanismus und die schamanische Heilkunst? Du möchtest mehr darüber erfahren und vor allem erste eigene Erfahrungen machen? Dann lade ich Dich ein, mit mir einen neuen Raum zu betreten.
Wir werden miteinander einen Tag im Kreis verbringen und eine Tür für Dich öffnen, in einen neuen oder auch altvertrauten, vergessenen Raum, den es zu entdecken gilt. Denn Schamanismus hat weniger mit Wissen zu tun, als mit Erinnerung und gelebter persönlicher Erfahrung. 

Themen dieses Tages:
Das schamanische Weltbild und die nicht-alltägliche Wirklichkeit
Schamanisches Trommeln
Redekreis und exquisites Zuhören
Angeleitete schamanische Reisen
Naturerleben und Baumkraft
Das eigene Krafttier finden
Schamanische Heilarbeiten im Kreis

Zeit & Ort: Sonntag, 16. Oktober 2022 von 10 bis 16 Uhr mit einer Stunde Mittagspause. Haus am Maasgrund, Brüder-Grimm-Straße 22 in 61440 Oberursel und im Wald am Maasgrund.

Kosten: 80 EUR

Mitbringen: Bequeme Kleidung für den Raum und dem Wetter angepasste Kleidung und Schuhe für den Wald, denn wir werden bei jedem Wetter für mindestens 1 Stunde draußen sein. Etwas zu essen für die Mittagspause und Deine eigene Trinkflasche.

Anmeldung: per e-mail, WhatsApp oder Signal oder einfach hier.

 

Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne bei mir!

Kontakt

winterkind Ο Homöopathie & schamanische Heilkunst
Daniela Krämer. Heilpraktikerin. 

Brüder-Grimm-Straße 22. 61440 Oberursel
Telefon: 0176 3057 3508
hallo@praxiswinterkind.de

Aktuelles:

Newsletter abonnieren

Copyright © Daniela Krämer. All Rights Reserved.