ErfahrungsRaum

Ich lade Dich ein, in einem sicheren Raum neue Erfahrungen zu machen.

Wir wachsen mit jeder neuen Erfahrung und sie schenken uns das Gefühl, lebendig zu sein. Im ErfahrungsRaum kannst Du Dich voller Neugierde und Entdeckerlust in einem sicheren und gehaltenen Raum bewegen und neu erfahren. Du bist eingeladen, mit allem was Du bist im Kreis zu sein. Wir werden trommeln, schamanisch reisen und arbeiten, uns zuhören, erinnern, das Leben feiern, uns heilen und halten. 

Der Erfahrungsraum soll so oft wie möglich draußen in der Natur stattfinden. Jeder Termin hat ein eigenes Thema, das sich an der Jahreszeit und ihrer Energie orientiert. Wir entdecken und erforschen immer neue Aspekte unseres Seins, des Lebens und unserer Kraft und werden dadurch selbst immer heiler… immer mehr wir selbst.

Wir werden ungefähr 4 Stunden in die Energie und den Raum eintauchen. Jede(r) kann teilnehmen, es braucht keine Vorkenntnisse.

Komm einfach, wie Du bist. Ich freue mich auf Dich!

 

ErfahrungsRaum zu Samhain: Im Wald und am Feuer der Ahnen

am 31. Oktober von 15 bis 19 Uhr in Wehrheim-Obernhain

Die dunkle Zeit ist angebrochen und zu Samhain, beginnend am Vorabend des 1. November und an diesem Tag, feiern wir das Fest der Ahnen und der Toten. Die Schleier sind dünn und es ist eine wunderbare Zeit, um den Ahnen zu begegnen, sie zu ehren, uns mit ihnen zu versönen und wieder zu verbinden.

Wir werden im Wald sein, trommeln und mit Hilfe der Bäume ein Versöhnungs- und Verbindungsritual durchführen. Anschließend sitzen wir in meiner Küche am Feuer und ehren dort unsere Ahnen mit einem kleinen Fest.

Zeit & Ort: Samstag, 31. Oktober 2020 von 15 bis 19 Uhr in Wehrheim-Obernhain.

Treffpunkt: Parkplatz am Hessenpark

Kosten: 40 EUR

Mitbringen: Deine Trommel oder eine Rassel, wenn Du eine hast. Dem Wetter angepasste Kleidung (wir sind draußen!) und bei Bedarf eine Unterlage zum Sitzen. Eine kleine Speise für das Ahnenfest.

Anmeldung: Für diesen Termin sind leider alle Plätze belegt.

 

Kontakt

Homöopathie & schamanische Heilkunst • Daniela Krämer
Heilpraktikerin & Dipl. Oecotrophologin 

Brüder-Grimm-Str. 22 I 61440 Oberursel
Lanzstraße 26 I 65193 Wiesbaden

Telefon: 0176 3057 3508
daniela(@)praxiswinterkind.de

Aktuelles:

Newsletter abonnieren

Copyright © Daniela Krämer. All Rights Reserved.