ErfahrungsRaum

Ich lade Dich ein, in einem sicheren Raum neue Erfahrungen zu machen.

Wir wachsen mit jeder neuen Erfahrung und sie schenken uns das Gefühl, lebendig zu sein. Im ErfahrungsRaum kannst Du Dich voller Neugierde und Entdeckerlust in einem sicheren und gehaltenen Raum bewegen und neu erfahren. Du bist eingeladen, mit allem was Du bist im Kreis zu sein. Wir werden trommeln, schamanisch reisen und arbeiten, uns zuhören, erinnern, das Leben feiern, uns heilen und halten. 

Der Erfahrungsraum soll so oft wie möglich draußen in der Natur stattfinden. Jeder Termin hat ein eigenes Thema, das sich an der Jahreszeit und ihrer Energie orientiert. Wir werden ungefähr 3-4 Stunden in die Energie und den Raum eintauchen. Jede(r) kann teilnehmen, es braucht keine Vorkenntnisse.

Komm einfach, wie Du bist. Ich freue mich auf Dich!

 

Berührung unter Bäumen

am 30. Juli von 15 bis ca. 18 Uhr im Wald beim Hessenpark

Wir verbinden an diesem Nachmittag die heilsame Berührung mit der Heilkraft der Bäume.

Die heilsame Berührung ist eine absichtslose Berührung durch einen anderen Menschen, der sich auf mich einstimmt, mich wahrnimmt, mit mir schwingt und dann seine Hände dorthin legt, wo mein Leib ihn „ruft“. Dieser Mensch tut das ohne Absicht und ohne etwas zu wollen. Es geht nicht darum, Heilkraft fließen zu lassen oder etwas zu verändern. Denn es ist unser Wollen, das Widerstand auslöst.

Eine absichtslose Berührung dagegen kann ich einfach annehmen und spüren und wirken lassen. Und sie wirkt! Ich fühle mich verbunden, zugehörig und angenommen. Und zwar genauso, wie ich bin. Das bringt mich zurück ins Fließen, entspannt das Nervensystem, lässt mich tiefer atmen und aktiviert meine Selbstheilungskräfte.

An diesem Tag liegen wir unter alten Bäumen an einem geschützten, magischen Ort. Wir schauen in die Wipfel, lauschen dem Wind, berühren uns, lehnen uns an die Baumwesen und erfahren auch durch sie Verbundenheit und Heilung.

Zeit & Ort: Samstag, 30. Juli 2022 von 15 bis ca. 18 Uhr. Treffpunkt: Parkplatz am Hessenpark. Laubweg 5, 61267 Neu-Anspach

Kosten: 40 EUR

Mitbringen: Deine Trommel (ich habe auch Trommeln zum Verleihen). Eine Unterlage zum Liegen oder sitzen. Etwas zu trinken. Vom Parkplatz laufen wir ca. 8 Minuten.

Anmeldung: per e-mail, WhatsApp oder Signal oder einfach hier.

Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne bei mir!

Kontakt

winterkind Ο Homöopathie & schamanische Heilkunst
Daniela Krämer. Heilpraktikerin. 

Brüder-Grimm-Straße 22. 61440 Oberursel
Telefon: 0176 3057 3508
hallo@praxiswinterkind.de

Aktuelles:

Newsletter abonnieren

Copyright © Daniela Krämer. All Rights Reserved.