ErfahrungsRaum

Ich lade Dich ein, in einem sicheren Raum neue Erfahrungen zu machen.

Wir wachsen mit jeder neuen Erfahrung und sie schenken uns das Gefühl, lebendig zu sein. Im ErfahrungsRaum kannst Du Dich voller Neugierde und Entdeckerlust in einem sicheren und gehaltenen Raum bewegen und neu erfahren. Du bist eingeladen, mit allem was Du bist im Kreis zu sein. Wir werden trommeln, schamanisch reisen und arbeiten, uns zuhören, erinnern, das Leben feiern, uns heilen und halten. 

Der Erfahrungsraum soll so oft wie möglich draußen in der Natur stattfinden. Jeder Termin hat ein eigenes Thema, das sich an der Jahreszeit und ihrer Energie orientiert. Wir werden ungefähr 4 Stunden in die Energie und den Raum eintauchen. Jede(r) kann teilnehmen, es braucht keine Vorkenntnisse.

Komm einfach, wie Du bist. Ich freue mich auf Dich!

 

ErfahrungsRaum: Medizinwanderung

am 25. September von 15 bis 19 Uhr in Wald und Feld, bei Wehrheim-Pfaffenwiesbach

Du gehst mit Deinem Thema. Wir gehen zusammen, nicht allein.

Diese Medizinwanderung ist eine Gelegenheit für Dich, ein Thema intensiv in Dir zu bewegen. Zu Beginn der Wanderung teilst Du Dein Thema im Kreis, dann gehen wir los, alle gemeinsam und doch jede für sich. In Wald und Feld bei Pfaffenwiesbach sind wir ungestört und haben alle Elemente zu unserer Unterstützung: Erde, Wasser, Luft und auch das Feuer der Blüten.

Schritt für Schritt, begleitet von den Wesen der Waldes, bewegst Du Dein Thema in Dir. Du bekommst Unterstützung von den Bäumen, die Tiere rufen Dich, das Wasser fließt für Dich, alles schenkt Dir Antworten und neue Impulse. Wenn Du alleine sein möchtest, bist Du alleine. Wenn Du Hilfe brauchst, bin ich für Dich da. Immer wieder treffen wir uns im Kreis, begleiten einander und teilen unsere Erkenntnisse.

Zeit & Ort: Samstag, 25. September 2021 von 15 bis ca. 19 Uhr.

Treffpunkt: Wanderparkplatz Kapersburgstraße 24, 61273 Wehrheim-Pfaffenwiesbach.

Kosten: 50 EUR

Mitbringen: Wenn Du magst, Deine Trommel und/oder Rassel. Etwas zu trinken. Eventuell eine kleine Unterlage zum sitzen, wir sind jedoch die meiste Zeit zu Fuß unterwegs. Dem Wetter angepasste Kleidung. 

Anmeldung: Per WhatsApp, Signal, SMS, telefonisch, e-mail oder gleich HIER. Es gibt maximal sechs Plätze. 

 

 

 

Kontakt

winterkind Ο Homöopathie & schamanische Heilkunst
Daniela Krämer. Heilpraktikerin & Dipl. Oecotrophologin 

Brüder-Grimm-Straße 22. 61440 Oberursel
Telefon: 0176 3057 3508
daniela(@)praxiswinterkind.de

Aktuelles:

Newsletter abonnieren

Copyright © Daniela Krämer. All Rights Reserved.