Umfeld

Auf dieser Seite möchte ich Dir das Umfeld zeigen, in dem arbeite: Das Haus am Maasgrund, meinen Praxisraum und den KlangRaum, die Seminarhäuser und Kollegen, die ich euch aus eigener Erfahrung empfehlen kann.

Was für eine Freude ist es, wenn wir uns vernetzen, unsere Fäden weben und uns gegenseitig unterstützen!

Empfehlungen

Hier empfehle ich nur die Menschen, deren Arbeit ich aus eigener Erfahrung kenne. Natürlich gibt es noch viele andere Menschen in meinem Feld, die ebenfalls wunderbare Dinge tun. Die Liste wird sich bestimmt erweitern.

Kollegen

Marion Przybilla mit der Naturheilpraxis Heideklang

Klassische Homöopathie, Holistische Körper- und Stimmarbeit, Naturtherapie in Oberursel und Bad Orb

Michaele Scherenberg: Wohlfühlhaus
Märchen, Magie und Klang in Bad Homburg und Oberursel

Praxis EVOST: Iris von Fischern und Frank Deichmeier 
Osteopathie in Wiesbaden

Praxis für Osteopathie Elena Kraft
Osteopathie und energetische Heilung in Bad Nauheim

Praxis für Physiotherapie Ursula Klein
Physiotherapie, Meridianbehandlungen, Tibetische Massage in Frankfurt Nieder-Erlenbach

Naturheilpraxis Beingwell Korona Gallen
Bowtech, Spagyrik, eine Meisterin des Barfußgangs

Seminarhäuser

Seminarhaus am Liebfrauenberg
Unser Wurzelkraft & Seelenflug Zuhause bis 2022 in Selters im Taunus

Seminarhaus Kapellenhof
Unser neues Wurzelkraft & Seelenflug Zuhause ab 2023 in Hirzbach, ca. 15 km nördlich von Hanau

Verschiedenes

Claudia Hönig: Unternehmensberatung für Heilberufe
Löst in blitzesschnelle alle Webseiten-Probleme

Reisfieber Bad Homburg
Die größte Barfußschuhauswahl im Rhein-Main-Gebiet und wundervolle Veranstaltungen im Wald

Trommeln

Die Leihtrommeln in meiner Praxis werden mir zur Verfügung gestellt von 
Fritz Würth, Vice Native Drums im Schwarzwald. Er hat keine eigene Webseite, aber es gibt hier einen Artikel über ihn.
und von Simone Reusch, die wunderbar kraftvolle, magische Trommelwesen in die Welt bringt. Ebenfalls ohne Webseite.
Alle Trommeln kannst Du erwerben, wenn Du Dich verlieben solltest. 

Kontakt

winterkind Ο Homöopathie & schamanische Heilkunst
Daniela Krämer. Heilpraktikerin. 

Brüder-Grimm-Straße 22. 61440 Oberursel
Telefon: 0176 3057 3508
hallo@praxiswinterkind.de

Aktuelles:

Newsletter abonnieren

Copyright © Daniela Krämer. All Rights Reserved.