Patientenstimmen

Das sagen Patienten über meine Arbeit

„Liebe Daniela, es war wieder ein besonders berührendes Erlebnis bei Dir. Ich war und bin immernoch sehr erfüllt und fühle eine neue und ganz zarte Ganzheit und Vollständigkeit in mir.
Wenn ich an Kind und Drachin denke, bin zufrieden und auch irgendwie stolz. Eine Drachin! 🙂
Nach Deiner Behandlung war ich einfach so geflasht. Da konnte ich nicht viel sagen, fragen oder reflektieren.
Ich war außerdem beeindruckt als Du sagtest, dass meine Mutter mit mir gespielt hat. Und das traf den Nagel auf den Kopf. Sie hatte einen ausgeprägten Spieltrieb, der sich leider nicht immer von seiner schönen Seite zeigte.
Als Du dies anmerktest spürte ich eine viel größere Distanz zu diesen Geschehnissen von damals, was ich als sehr angenehm empfinde. Und vor allem, das Du dies „einfach so“ erkannt hast. Da war ein Moment des Verstehens da, worüber ich sehr dankbar bin. Lieben Dank für diese besondere „Reise“. Februar 2024

 
„Ich habe zwei Tage nach der Sitzung einen schwarz-weißen Drachen in mir gehabt, der wütend war und geschrien hat. Ich habe ihn dann durch Liebe ausgeatmet. (…) Dann war er erstmal weg. Ich sehe ihn nun immer noch manchmal in mir aber nicht mehr wütend, eher wie ein Hund der manchmal laut bellt, habe mir vorgestellt wie meine Kleine ihn an der Leine führt. (Bin selbst überrascht darüber, welche inneren Bilder in mir entstehen können aber irgendwie ist es wirklich bildlich genauso alles passiert) was sagst du dazu?
Ich bin sehr stark mit meinem inneren Kind verbunden und schaue oft, was sie so macht und wie es ihr geht. (…)
Mutter Erde ist ihre sichere Heimat, wo sie geborgen ist. Ich danke dir wirklich für diese wunderbaren inneren Bilder, die mir sehr helfen dort immer wieder zurückzukehren. Tatsächlich spüre ich keine innere Traurigkeit mehr im Alltag. (…)  Ich liebe wirklich die inneren Bilder, die du erzeugt hast, auch den kleinen Vogel, mein Herz, ich möchte stolz sein auf mein zartes Herz und meine verträumte und sensible Art und nicht dafür belächelt werden. 
Meine Kleine und ich umarmen dich und danken dir für diese Erfahrung und dass du mich von dem ekligen Zeug befreit hast.“ Februar 2024

„Danke für die Fragen zur Selbstreflexion! Ja, ich nehme Veränderung wahr. Ich fühle mich insgesamt zentrierter, konzentrierter und mehr in meiner Mitte verwurzelt. Viele Erinnerung sind an die Oberfläche gekommen. Außerdem bin ich sehr beeindruckt über die mentale/energetische Tiefe der Behandlung und der inhaltlichen Tragweite.“ Januar 2024

„Vielen lieben Dank für Dein außerordentliches Wirken! Es war ein besonderer Daseinsmoment, und die Seelensprache und ihre Wirkung hat mich tief berührt.“ Januar 2024

„Liebe Daniela, ich will mich nochmal ganz besonders herzlich bei Dir bedanken.  Ich habe in diesem Jahr dank Dir und Deinen Fähigkeiten endlich so viel verstanden und los lassen können und die Energie die ich dadurch gewinnen konnte ist wirklich unbeschreiblich. Ich wünsche mir auch in Deinem Sinne und dem Prinzip der Verbundenheit weiterhin wirken zu können.“ Dezember 2023

„Bin immer noch ganz beeindruckt und fasziniert von meinen Erlebnissen / Erfühlnissen in der letzten Session. Es ist sehr berührend mich mehr und mehr in meiner Kraft zu spüren. Die Trommeln und dein Wirken öffnen mir Türen zu so wundervollen Ressourcen.“ November 2023

„Liebe Daniela, der Termin bei dir hat sehr viel bei mir bewirkt. Ich habe das Gefühl, dass meine Seele und mein Herz nun meinem Kopf überwiegen und ich darauf vertrauen kann. Ich habe nun einen viel besseren Zugang zu mir. Danke dafür!“ Oktober 2023

„Vielen Dank nochmals für Deine wundervolle Arbeit gestern Abend. Diese Nacht hat die Session noch nachgewirkt und der Heilungsprozess hat an Fahrt aufgenommen. Heute morgen bin ich befreit und endlich mal erholt aufgewacht.“ Oktober 2023

„Liebe Daniela, der Termin mit Dir war wieder so hilfreich und bereichernd. Ich verbinde mich jeden Tag mit meinen Ahninnen und der weisen Alten, das Gefühl daraus ist eine starke Angebundenheit und Ruhe!
Und die Zerstörung der alten Anhaftungen durch den Steinwurf ist sowas von spürbar, das ist echt unglaublich.
Ich bin total in die Vorwärtsbewegung gekommen, gehe viele Dinge völlig leicht und spielerisch an und kann viel leichter umsetzen.
Also, Du siehst – ich bin einfach glücklich und zutiefst dankbar!“ September 2023

„Liebe Daniela, ich möchte mich noch einmal herzlich bei dir bedanken für die Heilbehandlung in der letzten Woche, die mich sehr berührt hat und noch berührt. Mein Vertrauen in das Leben ist wieder geweckt : ) und deine Erinnerung an die Aufgabe eines jeden im Leben klingt in mir nach.“ August 2023

„Die Behandlung hat – wie schon die Erste – wieder sehr intensiv nachgewirkt und tut es noch. Ich bin sooo dankbar, dass ich zu dir gefunden habe! Ich fühle mich kraftvoller und zentrierter – diese Kraft zu integrieren, in Liebe anzunehmen und in Liebe zu geben ist gefühlt jetzt dran…“ Juli 2023

„Vielen, vielen Dank für den so besonderen Termin bei Dir. Ich denke immer noch sehr viel darüber nach, was da alles so Unglaubliches passieren durfte. Mein System hat sich dann erstmal noch eine einwöchige Pause gegönnt, die Erkältung wurde noch stärker – dies ließ mir dann Zeit, alles allmählich zu integrieren. So langsam kommt das Wissen aus dem Kopf ins Herz, darf sich nun festigen und immer mehr mein Leben durchdringen. Welch großes Geschenk! Danke nochmals von Herzen dafür, ich freue mich schon darauf, wenn wir uns irgendwann ganz bestimmt wiedersehen.“ Juni 2023

„Erstmal möchte ich mich nochmal von Herzen bei dir bedanken für die letzte Sitzung die ich bei dir hatte. Es hat sich seitdem so viel bei mir und in mir geändert, ich fühl mich pudelwohl.“ Juni 2023

„Mir geht es nach unserer Sitzung mit meinem Anliegen sehr viel besser. Es hat noch ein paar Tage gebraucht, um richtig in meinem System anzukommen, aber dann war es wie weg gepustet. Meine Energie, Lebensfreude, Leichtigkeit und meine Verbindung zu mir selbst ist wieder da und ich fühle mich wieder selbst richtig. Danke!“ Mai 2023

„Ich habe kurz nach unserem letzten Treffen einen schönen Altar errichtet. Seitdem habe ich mich immer wieder für die starke Wurzel bedankt, kleine Gaben „gegeben“ und fühle mich immer geerdeter. Ich hatte mehrfach nun schon Situationen, die mich normalerweise triggern/in alte Muster zurückwerfen aus meiner Kindheit, in denen ich aber recht ruhig und mitfühlend geblieben bin. Das war ein Durchbruch für mich 😊 Auch merke ich, dass ich Menschen, als auch diese mir ganz anders begegnen als früher – was ich sehr schön finde. So haben sich schon einige interessante Begegnungen ergeben – die kommen und gehen durften, wie sie wollten. Ich freue mich auf unser Treffen in 2 Wochen und wünsche dir bis dahin eine wunderschöne Zeit! Ich fühle mich in meiner Mitte 😊“ April 2023

„Vielen Dank für Dein Nachfragen und für die Behandlung. Die Geschichten sind so um mich. Das zum Stein geronnene Herz weicht an den Rändern langsam auf. Ich möchte gerne, dass Schmerz mir einfach so weggenommen wird, habe aber das Gefühl, dass ich mich hier lernen soll, selbst zu heilen. Der Schwan ist wundervoll.“ April 2023

„Hab besonders lieben Dank! Die Sitzungen bei Dir und mit Deiner Energie sind genau richtig – sie tun mir gut und weisen mir die Richtung. Danke dafür.“ April 2023

„Liebe Daniela, ja, bin immer noch so fasziniert, wie Du es hinbekommen hast, dass ich soviel ruhiger bin. Unglaublich! Danke! Und ich merke, wie ich Dinge einfach anders, gelassener, souveräner sehen kann. Es ist ein Riesenschritt und ich bin noch dabei, mich an mein Erwachsensein und auch meinen Stamm zu gewöhnen. Alle sind für mich da, ein völlig neues Gefühl! Bin Dir so dankbar!“ März 2023

„Liebe Frau Krämer, der „Tanz der Meerespflanze“ tat gut, aber vor allem Ihre Behandlung. Ich hatte mal wieder meine Verspannungen, die als Kopfschmerzen bis ins rechte Auge gezogen sind. Der Nacken war völlig frei. Hat sich komisch angefühlt: Kopf zu 50% zu, Nacken frei, Schultern und oberer Rücken zu 60% fest. Ich kann den Kopf auch weiter drehen ohne vorher irgendwelche Übungen machen zu müssen. Gerne würde ich mit Ihnen da weiter machen.“ Februar 2023

„Ich fand es super interessant, was nach der Behandlung passiert ist. Ich war erstmal wie erschlagen – müde und mein Körper hat irgendwie entgiftet wie nach einer Massage. Ich habe noch gute Neuigkeiten: meine Blase hat sich deutlich verbessert, was unfassbar ist, da ich wirklich jahrelang ratlos und der Sache hilflos ausgeliefert war. Ach und ein Mann ist in meinem Leben aufgetaucht, mit dem es sich Treffen sehr unkompliziert und leicht anfühlen, was ich so lange nicht hatte… Danke für die tolle Behandlung, die meine Erwartungen wirklich weit übertroffen hat.“ Januar 2023

„Liebes Winterkind, Du begleitest mich souverän und ruhig zu mir. Bei Dir werde ich gesehen und darf sein. Wie Du Homöopathie und schamanische Arbeit für mich intuitiv so webst, dass ich in diesem Netz sicher heil werden darf ist wunderbar. DANKE ❤️“

„Liebe Daniela, tausend Dank für deine Hilfe, die mich schon ein paar Mal so viel weiter hat kommen lassen, mich befreit hat. So viel durfte schon in mir heilen, seit ich zu Dir in Behandlung komme. Vor der Behandlung habe ich mich oft traurig und müde gefühlt und hatte das Gefühl, ich komme nicht so richtig weiter auf meinem Lebensweg. Du hast mir geholfen, zu verstehen, woran das lag und jetzt wache ich morgens schon vor dem Wecker auf und fühle mich wieder viel lebendiger. Ich kann das Leben, was ich eigentlich liebe, wieder viel mehr schätzen und habe viel mehr Kraft, Dinge anzugehen. Und das Faszinierende dabei ist, dass ich nur vier Mal bei dir war. Und in jeder einzelnen Behandlung ist so unglaublich viel passiert.“

„Liebe Daniela, vielen, vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung bei Dir gestern! Der Engelsflügel hat ordentlich durchs System geputzt und ich fühle mich sooo viel leichter! Herrlich! Es war außergewöhnlich Deine Naturmedizin zu erfahren. Besonders Dein Trommeln. Wie angenehm zart und doch kraftvoll die Klänge durch das System gleiten, die Zellen aufwecken.“

„Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die schamanische Behandlung bedanken! Meine große Trauer ist weg. Diese Schwere im Herzraum ist verschwunden und ich fühle mich viel leichter und heiler!“

„Bei mir ist wirklich so viel passiert die letzten Wochen. Das ist echt Wahnsinn und dafür bin ich sehr dankbar.“

„Nach und nach wurde mir klar, was alles am Donnerstag passiert ist. Ganz schön viel nämlich. Nach Monaten (oder Jahren) der Stagnation hast Du Deinen Finger genau auf den Punkt gelegt und die Ursache meines Nichthandelns gefunden. Sooo großartig! (…) Und wenn ich in die Sitzung noch mal reinfühle, kann ich wahrnehmen, wie groß der Raum war, den Du da für mich geöffnet hast- sehr groß. Ich spüre eine andere innere Haltung und wirklich Vorfreude auf die Veränderung und das Neue. Ich bin zutiefst dankbar für diese Behandlung; ich fühle mich bei Dir immer wunderbar aufgehoben und angenommen.“

„Liebe Daniela, ich freue mich immer noch über die befreiende Sitzung bei Dir. Ich staune und bin begeistert. Vielen lieben Dank!“

„Worte können nicht beschreiben, was die Behandlung in mir ausgelöst hat:) Tausend Dank dafür.“

„Ich habe mich nach der Behandlung leicht und befreit gefühlt; wie neu geboren.“

„Ich fühle mich schon besser und mein Herz fühlt sich viel befreiter an. Mein Umfeld reagiert auch anders auf mich. Total spannend alles. Ich freue mich schon sehr auf unseren nächsten Termin und bin froh, den Weg zu dir gefunden zu haben.“

„Danke Dir sehr für Dein Angebot mich bei Dir zu melden, wenn es zu viel geworden wäre. Es war beruhigend zu wissen, dass Du da bist. Insgesamt ist es tatsächlich ruhiger geworden in mir- und nach dem Termin bei Dir waren meine Zahnschmerzen wie weggeblasen.“

Kontakt

winterkind Ο Homöopathie & schamanische Heilkunst
Daniela Krämer. Heilpraktikerin. 

Brüder-Grimm-Straße 22. 61440 Oberursel
Telefon: 0176 3057 3508
hallo@praxiswinterkind.de

Aktuelles:

Newsletter abonnieren

Copyright © Daniela Krämer. All Rights Reserved.