Klang & Berührung

Ein Abend mit Geschichten, schamanischer Reise, Klang und heilsamen Berührungen,
mit Michaele Scherenberg, KlangRaum, Erzählerin und Gong und Daniela Krämer, Praxis Winterkind, Heilpraktikerin und Schamanin

  

Wir laden Dich ein, gemeinsam im Kreis neue Welten zu entdecken!

Beide kennen und lieben wir die verwandelnde und heilsame Kraft von Worten, Klängen und Berührung. Michaele durch ihre Arbeit als Märchenerzählerin und ihre Ausbildung und Erfahrung als Klang-Therapeutin. Und ich durch meine schamanische Arbeit, in der ich mit Worten, mit Berührungen und mit dem Klang der Trommel, mit Gesang und Tönen arbeite.

Die Abende finden im KlangRaum im Haus am Maasgrund in Oberursel statt. Zwei Stunden tauchen wir ein, in die Energie des jeweiligen Themas: Termine und kurze Beschreibungen findest Du weiter unten auf dieser Seite.

Jeder findet einen gemütlichen Sitzplatz im KlangRaum und wir beginnen die Reise: Worte, Märchen und Klang öffnen die Türen, die Trommel begleitet die angeleitete schamanische Reise und geht wieder über in tragende, nährende, heilende Klänge, ergänzt durch sanfte heilsame Berührungen durch Handauflegen. Zu Beginn und am Ende gibt es Rederunden, wo das Erlebte geteilt werden kann und Raum ist für Fragen.

Es sind keine Vorkenntnisse in schamanischer Arbeit erforderlich. Jede(r) ist Willkommen.

Komm gerne schon um 18:45 Uhr, damit Du in Ruhe ankommen und Deinen Platz finden kannst. Bitte bringe Dir eine eigene Wasserflasche und dicke Socken mit. 

Alle Abende: 19-21:00 Uhr im KlangRaum; Brüder-Grimm-Straße 22; 61440 Oberursel. 35 EUR pro Person.

 

19. April: Heiterkeit

Der April bringt den Frühling. Jetzt gibt es schon warme Tage und die Natur ist voller Farben. Das Leben darf leicht sein und an jeder Ecke gibt es etwas Neues zu entdecken. Wir schlendern durch die Welt, genießen das pure Sein und lassen Heiterkeit in unser Herz einziehen. Hast Du Lust auf einen Abend voller Klänge und heiterer Gelassenheit?  Hier kannst Du Dich anmelden.

 

Kontakt

winterkind Ο Homöopathie & schamanische Heilkunst
Daniela Krämer. Heilpraktikerin. 

Brüder-Grimm-Straße 22. 61440 Oberursel
Telefon: 0176 3057 3508
hallo@praxiswinterkind.de

Aktuelles:

Newsletter abonnieren

Copyright © Daniela Krämer. All Rights Reserved.