Heimkommen

Bei mir selbst ankommen, im nährenden Kreis.

Für Neugierige und für Menschen, die gerne regelmäßig im schamanischen Kreis auftanken oder einfach sein wollen.

In meinen Kreisen kannst Du ein wohlwollendes Miteinander erleben. Ein echtes und authentisches Zusammensein bei dem jeder so sein darf, wie er gerade ist. So bekommt Deine Seele Raum. Einen Raum, der Dich erinnert an Dein wahres Sein, Deine stille Mitte, Dein Licht.

Heimkommen zu Dir selbst, Deiner leuchtenden freien Seele.

Begleitet werden wir jeden Monat von einer anderen Kraft, passend zur Schwingung der Natur. Mit dieser Kraft werden wir uns bewegen und sie in uns einladen, um hilfreiche und heilsame Impulse zu bekommen.

Inhalte: Ausgiebiges Trommeln zur Reinigung und Öffnung. Sich verbinden im Kreis. Rederunden. Singen oder tönen. In Verbindung gehen mit einer heilsamen Kraft/Wesenheit. Füreinander wirken.

Jedesmal ein bisschen anders, genauso wie der Kreis, wie Du es gerade brauchst.

Termine

12. Juni: Licht und Feuer

Der Juni ist die Zeit des Lichts und des Feuers. Zeit zu wachsen und sich zu entfalten und alles im Feuer zu verbrennen, was unser Wachstum behindert und was losgelassen werden kann. Wir werden an diesem Abend gemeinsam die Kräfte der Erneuerung erfahren und feiern. Leider sind im Moment keine Plätze mehr frei.

11. Juli: Drachen und Verbundenheit

Wir sind mit allem verbunden und aus dieser Verbundenheit wachsen Liebe und Vertrauen in das Leben und die Schöpfung. Drachen sind Urwesen und Erdhüter, die mit dem gesamten Universum verbunden sind und uns an diesem Abend mit ihrer Kraft begleiten werden. Hier kannst Du Deinen Platz reservieren.

Infos zum Abend

Zeit: Am jeweiligen Tag um 19 Uhr. Dauer ca. 1,5 Stunden. Bitte sei um 18:50 Uhr da, damit Du in Ruhe ankommen kannst und wir pünktlich beginnen können.

Ort: KlangRaum im Haus am Maasgrund, Brüder-Grimm-Straße 22 in Oberursel. 

Mitzubringen: Deine Trommel, wenn Du eine hast. Ich habe auch Trommeln zum verleihen. Dicke Socken und eine eigene Wasserflasche. Matten, Sitzkissen und Decken sind vorhanden, und auch Stühle für die, die nicht gerne auf dem Boden sitzen.

Ausgleich: 20 EUR pro Person

Anmeldung: per e-mail, telefonisch, über Signal oder What’sApp oder hier online

Kontakt

winterkind Ο Homöopathie & schamanische Heilkunst
Daniela Krämer. Heilpraktikerin. 

Brüder-Grimm-Straße 22. 61440 Oberursel
Telefon: 0176 3057 3508
hallo@praxiswinterkind.de

Aktuelles:

Newsletter abonnieren

Copyright © Daniela Krämer. All Rights Reserved.