14. KraftTag: Nach Innen Gehen

Den letzten KraftTag in diesem Jahr werde ich wieder gemeinsam mit Marion Przybilla, Praxis Heideklang anbieten. Am 9. November laden wir Dich ein, zu einer Reise nach Innen.

Als ich vor 12 Jahren anfing zu meditieren, hätte ich nie geahnt, was für Universen ich in meinem Inneren finden würde. Wie sich mein Leben verändert hat! Von der „Scientific Knowledge Managerin“ zur Heilpraktikerin und Schamanin… Vom Kopf ins Herz. Von der ewig Suchenden zur Finderin.
Ich habe Vertrauen gefunden, in das Leben, in mich, in den großen Fluss des Seins. Ich weiß, warum ich hier bin.
Und es gibt so viel mehr Leichtigkeit, Lebendigkeit, Freude und Fülle in meinem Leben.

Was ich früh gelernt habe: Meine Wahrheit, meinem Weg und meine Vision finde ich nur in mir.
Was ich später erst gelernt habe: In einem Kreis von gleichgesinnten Menschen ist alles viel einfacher! 😊
Und darum möchten wir Dich einladen zu einem Tag im Kreis: Nach Innen Gehen: Wahrheit, Weg, Vision. Alle gemeinsam und jeder für sich.
Wir freuen uns auf Dich!

Hier findest Du alle Infos und den Link zur Anmeldung.