KraftTage

EIN SCHAMANISCHER TAG IN OBERURSEL

Wir verbringen einen Tag miteinander im Kreis. Im Kreis hat jeder Mensch seinen Platz, jeder darf so sein, wie er gerade ist und ist in diesem SEIN Teil des Kreises. Der Kreis wird gehalten durch mich, durch die Menschen, die mit mir arbeiten und durch die Kräfte, die ich zu Beginn eines jeden Kreises einlade. Wir werden trommeln, geführt schamanisch reisen und arbeiten, neue Erfahrungen machen, uns zuhören, erinnern, heilen und halten. 

Jeder KraftTag hat sein eigenes Thema, das sich an der Jahreszeit und ihrer Energie orientiert. Wir entdecken und erforschen immer neue Aspekte unseres Seins, des Lebens und unserer Kraft und werden dadurch selbst immer heiler… immer mehr wir selbst.

Jede(r) kann teilnehmen, es braucht keine Vorkenntnisse. Komm einfach, wie Du bist. Ich freue mich auf Dich!

Leitung: Daniela Krämer. Ich bin Heilpraktikerin und Schamanin, Engel- und Drachenfrau. Ich möchte Lebendigkeit wecken, Freude, die Lust am Leben und am puren Sein. Ich möchte Dir einen Raum geben, in dem Du einfach SEIN darfst, genauso wie Du gerade bist.

 

   

 

KraftTage 2019

14. KraftTag: Nach Innen Gehen – Wahrheit, Weg, Vision
am 9. November 2019 im Naturheilzentrum am Maasgrund, Oberursel
gemeinsam mit Marion Przybilla.

Die dunkle Zeit des Jahres hat begonnen. Es ist die Zeit der Einkehr und Stille, eine Gelegenheit, zur Ruhe zu kommen, sich uns selbst zuzuwenden.

An diesem KraftTag möchten wir gemeinsam nach Innen gehen. Wir werden die Kraft des Kreises nutzen, um Tiefen zu erreichen, die uns sonst vielleicht verborgen bleiben. Denn in unserem tiefsten Inneren finden wir unsere Wahrheit, unseren Weg und unsere Vision. Und auch die Quelle der Kraft, die uns hilft, diesen Weg zu gehen.
In der Stille und im Inneren offenbart sich der Weg des Herzens.

Inhalte des Tages: Trommeln, geführte schamanische Reisen, Heilgesang, Visionstanz, schamanische Kreisarbeit, Herzmeditation…

Leitung: Marion Przybilla, Heilpraktikerin und Schamanin, Praxis Heidklang und Daniela Krämer, Heilpraktikerin und Schamanin, Hüterin des Kreises.

Zeit und Ort: Samstag, 9. November von 10 bis 17 Uhr.
Diesmal im Naturheilzentrum am Maasgrund, Brüder-Grimm-Straße 22, 61440 Oberursel

Kosten: 70 EUR

Mittagessen: wer mag, geht mit uns gemeinsam ins Restaurant Waldtraut an der Hohemark in Oberursel.

Wenn Du Fragen zu diesem Tag hast, melde Dich gerne bei mir. Den Flyer findest Du hier.

 

 

 
Feedback einer Teilnehmerin zum WinterDrachenTag

„Ich habe gemerkt, dass ich einfach nur da sein muss – ohne Verwandlung und ohne ein „ich will“. 
Das „ich bin“ braucht für mich nur einen zarten Klang und viel innere Ruhe. Dann kommt es mit den anderen Seelen am besten in Kontakt. 
Ich muss gar nicht laut sein oder feurig, nur still und ruhig. Das habe ich zum ersten Mal deutlich gesehen und gespürt. 
Vorher dachte ich immer von mir, dass ich mich erst noch ganz stark verändern muss, viel autoritärer und dominanter sein muss, damit ich mich stark fühle. Aber gestern habe ich gemerkt, dass das Sanfte und das Leise und die Ruhe meine Stärke ist.
Danke, dass Du Platz für jedes so sein gegeben hast! So war die Atmosphäre geschützt und jede Begabung konnte leuchten! Du hast die Gruppe toll geführt. Mit Vertrauen und dem Gespür für den richtigen Moment!“

 

Kontakt:

Homöopathie & schamanische Heilkunst
Daniela Krämer
Heilpraktikerin & Dipl. Oecotrophologin

Brüder-Grimm-Str. 22 I 61440 Oberursel
Lanzstraße 16 I 65193 Wiesbaden

Telefon: 0176 3057 3508
daniela(at)praxiswinterkind.de

Mitglied im:

Hessischen Heilpraktikerverband e.V.
Landesverband im Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.

Logo_HHV