Wurzelkraft & Seelenflug II

Wir gehen weiter auf dem Pfad, drehen uns weiter durch das Rad…

Für Absolventen des Wurzelkraft & Seelenflug-Zyklus oder für Menschen, die woanders eine schamanische Basisausbildung absolviert haben, gibt es ab 2022 alle zwei Jahre den „Weitergehen“-Zyklus. Wieder drehen wir uns durch das Medizinrad, denn in jeder Himmelsrichtung, in jedem Element gibt es noch viel zu entdecken, zu erforschen und zu erfahren.

Hier kannst Du Dich anmelden

 

 

Seminar I: OSTEN 1.-3. März 2024

Im Osten geht es um die inneren Kinder in beiden Aspekten: Sowohl den verletzten oder bedürftigen Teil, der Zuwendung, Nachnährung und Heilung braucht, als auch den gesunden magischen Anteil, der uns in einer schamanischen Heilbehandlung direkt unterstützen und sogar führen kann. Wir lernen die tiefgreifende Arbeit mit dem Ei kennen und nutzen verschiedene Formen des Fächers, um den Wind zu leiten und seine Heilkraft zu nutzen.

Seminar II: SÜDEN 21.-23. Juni 2024

Der Süden steht im Zeichen des Feuers. Wofür brenne ich? Was will durch mich ausgedrückt, in die Welt gebracht werden. Wo fehlt es mir an Feuer? Welches Feuerwesen gehört zu mir? Wie wirkt das Feuer durch mich und was ist meine Aufgabe?
Als Pflanzenwesen begleiten uns der Tabak, der vieles in uns lösen und erlösen kann und das Johanniskraut – für Heilung mit Herz und Hand und Kraut.

Seminar III: WESTEN 11.-13. Oktober 2024

Wir tauchen tief ein in alten Schmerz, alte Ketten, alte Schuld und all die Dinge, die uns daran hindern, ganz hier, ganz klar, ganz Kraft, ganz wir selbst zu sein. Im Keening nutzen wir die Kraft der Stimme, die schamanische Aufstellung dient der Heilung unserer Herzen. Schwüre und Ketten werden auf dem männlichen und dem weiblichen Weg gelöst und das Wasser hilft beim sanften Loslassen.

Seminar IV: NORDEN 24.-26. Januar 2025

Im Norden überwinden wir die eigenen Begrenzungen und tauchen ein in grenzenlose Verbundenheit. Der Ahnentanz ist eine kraftvolle Medizin, die in der Ahnenlinie wirkt. Für die Arbeit mit Klienten stehen die verschiedenen Formen der schamanischen Diagnose im Mittelpunkt, wie wir sie in der Praxis anwenden. Die Mistel begleitet uns mit ihrer Kraft.

 

Unser Seminarort für Wurzelkraft & Seelenflug II ist der Kapellenhof in Hammersbach. Abweichend davon findet der SÜDEN im Seminarhaus Liebfrauenberg in Selters-Haintchen statt. Hier kannst Du Dich anmelden

Kontakt

winterkind Ο Homöopathie & schamanische Heilkunst
Daniela Krämer. Heilpraktikerin. 

Brüder-Grimm-Straße 22. 61440 Oberursel
Telefon: 0176 3057 3508
hallo@praxiswinterkind.de

Aktuelles:

Newsletter abonnieren

Copyright © Daniela Krämer. All Rights Reserved.