Tschüss Wiesbaden!

In Wiesbaden fing meine Praxistätigkeit in den Räumen meiner Freunde Iris und Frank, Osteopathiepraxis Evost, an. Über viele Jahre habe ich dort jeden Mittwoch meine Patienten empfangen und ich habe diese Zeit sehr genossen! 

Daher habe ich mich entschlossen, das als Einladung aufzufassen, mich ganz auf unser wunderschönes Gemeinschaftsprojekt „Haus am Maasgrund“ in Oberursel zu fokussieren, wo meine Praxis Winterkind ihr Zuhause hat, wo ich nun an vier Tagen pro Woche Termine vergebe (Montags bis Donnerstags) und wo alle meine Seminare und Kreise stattfinden.

Zum Ende dieses Jahres gebe ich daher den Standort in Wiesbaden auf. Danke an alle Menschen, die ich dort begleiten durfte! Ich freue mich, dass viele von euch den Weg nach Oberursel nicht scheuen werden.

Gerne begleite ich auch Sie in meiner Praxis in Oberursel auf dem Weg zu mehr Ganzheit, Gesundheit und Lebensfreude!

Kontakt

winterkind Ο Homöopathie & schamanische Heilkunst
Daniela Krämer. Heilpraktikerin & Dipl. Oecotrophologin 

Brüder-Grimm-Straße 22. 61440 Oberursel
Telefon: 0176 3057 3508
daniela(@)praxiswinterkind.de

Aktuelles:

Newsletter abonnieren

Copyright © Daniela Krämer. All Rights Reserved.