Tschüss Wiesbaden!

Zum Ende dieses Jahres endet meine Praxistätigkeit in Wiesbaden. Ich habe meine Arbeit in den Räumen der Praxis Evost immer sehr genossen. Aufgrund räumlicher Veränderungen kann ich dort aber leider nur noch Samstags arbeiten.

Leben ist Veränderung und ich habe mich entschieden, mitzufließen und mich ganz auf den Standort Oberursel zu fokussieren, wo ich ohnehin an vier Tagen/Woche bin und wo alle meine Seminare und Kreise stattfinden.

Gerne begleite ich Sie in meiner Praxis in Oberursel auf dem Weg zu mehr Ganzheit, Gesundheit und Lebensfreude!

Kontakt

Homöopathie & schamanische Heilkunst • Daniela Krämer
Heilpraktikerin & Dipl. Oecotrophologin 

Brüder-Grimm-Str. 22 I 61440 Oberursel
Lanzstraße 26 I 65193 Wiesbaden

Telefon: 0176 3057 3508
daniela(@)praxiswinterkind.de

Aktuelles:

Newsletter abonnieren

Copyright © Daniela Krämer. All Rights Reserved.