Spirit Canoe für den Frieden

am 5. März um 11 Uhr im KlangRaum in Oberursel.

Ein Spirit Canoe, ein Geistboot, ist eine kraftvolle Medizin. Eine große Gruppe Menschen wirkt zusammen, indem sie ein Boot bildet: Es gibt eine Steuerfrau oder einen Steuermann, der das Boot zum Heilplatz in die Anderswelt führt. Die Ruderer bringen uns voran und die Trommler geben Energie von hinten. Im Boot befindet sich ein Stellvertreter für das Thema – in diesem Fall der verletzte Frieden in der Ukraine – und mehrere Heiler. Jeder hat seinen Platz und seine Aufgabe. Alle wirken zusammen, im Gleichklang und sind Teil der Kraft und Magie dieses Bootes.
Mit einem Geistboot können wir den Krieg nicht beenden, aber wir können einen Impuls setzen. Wir können etwas tun, auch wenn es nicht viel ist. Wenn viele Menschen viele Impulse setzen, dann verändert das die Welt.

Wir werden ca. 1,5 Stunden brauchen. Das Spirit Canoe für den Frieden ist kostenlos, aber Du kannst nur mit Anmeldung dabei sein. Die Plätze sind aufgrund der Raumgröße begrenzt auf 16 Personen. Es gilt 3G. Alle Plätze sind belegt.

Kontakt

winterkind Ο Homöopathie & schamanische Heilkunst
Daniela Krämer. Heilpraktikerin. 

Brüder-Grimm-Straße 22. 61440 Oberursel
Telefon: 0176 3057 3508
hallo@praxiswinterkind.de

Aktuelles:

Newsletter abonnieren

Copyright © Daniela Krämer. All Rights Reserved.