November-Spezial: Heilarbeit im kleinen Kreis

Die Arbeit miteinander im Kreis ist ein ganz wichtiger Aspekt der schamanischen Heilkunst. Wenn wir unsere Kraft miteinander vereinen, wenn wir uns gemeinsam auf einen Fokus ausrichten, sind andere Dinge möglich als in der Einzelarbeit. 

Gerade in Zeiten eines „Lock-downs“ kommen viele Menschen mit Ängsten und tiefen Themen in Berührung. Darum biete ich im November und Dezember kleine Heilkreise in meiner Praxis an, in denen wir achtsam und unter Wahrung der aktuellen Regelungen miteinander arbeiten können.

Die Termine laufen folgendermaßen ab: Zwei bis maximal drei Menschen kommen gemeinsam in meine Praxis. In einer Rederunde legt jeder sein Thema dar. Dann folgen individuelle Heilarbeiten durch mich und die Teilnehmer des Kreises für jeden Einzelnen. 

Pro Klient dauert der Kreis eine halbe Stunde, insgesamt also entweder 60 oder 90 Minuten für 30 EUR pro Person.

Freie Plätze gibt es für die Heilarbeit im kleinen Kreis an den folgenden Terminen:

Montag, 30. November von 17-18:30 Uhr

Anmelden kannst Du Dich hier

Kontakt

Homöopathie & schamanische Heilkunst • Daniela Krämer
Heilpraktikerin & Dipl. Oecotrophologin 

Brüder-Grimm-Str. 22 I 61440 Oberursel
Lanzstraße 26 I 65193 Wiesbaden

Telefon: 0176 3057 3508
daniela(@)praxiswinterkind.de

Aktuelles:

Newsletter abonnieren

Copyright © Daniela Krämer. All Rights Reserved.