NEU: Schamanische Stärkungszeremonie

Manchmal braucht es gar nicht viele Worte und es gibt kein klares Anliegen. Und dennoch ist der Wunsch da, sich klarer zu fühlen, geerdeter, zentrierter, gelassener, stärker.

Auch in dieser Zeremonie lasse ich mich ganz ein, auf Deinen Körper, deine Seele, Deine Bedürfnisse. Diese individuelle Zeremonie wirkt reinigend, klärend, stärkend und nährend. Du liegst auf einer weichen Matte auf der Erde (oder auf meiner Liege, wenn Dir das lieber ist), und ich trommle, berühre, spreche, töne, singe und klinge für Dich.

Dauer: 60 Minuten inkl. eines kurzen Vor- und Nachgesprächs.

Kosten: 72 EUR

Mehr Infos gibt es hier

 

Kontakt

winterkind Ο Homöopathie & schamanische Heilkunst
Daniela Krämer. Heilpraktikerin. 

Brüder-Grimm-Straße 22. 61440 Oberursel
Telefon: 0176 3057 3508
hallo@praxiswinterkind.de

Aktuelles:

Newsletter abonnieren

Copyright © Daniela Krämer. All Rights Reserved.