Kontakt & Anfahrt

Falls Du keine Antwort von mir bekommst, schau bitte in Deinem Spam-Ordner nach. Dort landen meine e-mails leider öfter (der Nachteil eines kleinen Providers). Normalerweise antworte ich spätestens am folgenden Werktag.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

 

Anfahrt Oberursel

Praxis Winterkind im Haus am Maasgrund, Brüder-Grimm-Straße 22, 61440 Oberursel

Parken (Praxis): entweder rechts neben dem Eingang auf dem Parkplatz oder direkt gegenüber vom Zentrum auf der Straße
Parken (Seminare & Kreise): bitte aus Rücksicht auf unsere Nachbarn auch in den Nebenstraßen und auf dem Parkplatz von Fresenius (am Borkenberg) parken.

Öffentliche Verkehrsmittel: Buslinie 41 Richtung Oberstedten. Haltestelle TaunaBad (8 Minuten ab Bahnhof Oberursel). Oder mit der U3 bis Lahnstraße und von dort 10 Minuten zu Fuß.

 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontakt

winterkind Ο Homöopathie & schamanische Heilkunst
Daniela Krämer. Heilpraktikerin. 

Brüder-Grimm-Straße 22. 61440 Oberursel
Telefon: 0176 3057 3508
hallo@praxiswinterkind.de

Aktuelles:

Newsletter abonnieren

Copyright © Daniela Krämer. All Rights Reserved.