DrachenZeit & Raum

 

Es ist an der Zeit, dem Drachen in Dir wieder Raum zu geben.

Zeit, lebendig zu sein und in Deiner Kraft. Zeit, die Pläne in die Tat umzusetzen. Zeit, die Flügel auszubreiten und ein lustvolles Leben zu leben. Zeit, ganz zu SEIN. Zeit, unter Drachen zu sein.

Begegne Deinem Drachen im schützenden Kreis. 
Verbinde Dich mit der uralten Kraft in Dir, die noch nicht leben darf. 

 

Warum DrachenErwachen?

Weil wir einen Traum teilen.
Weil ich möchte, dass Du Deine Kraft und Schönheit siehst, wie ich es tue.
Weil mich Deine Zartheit berührt.
Weil ich möchte, dass Du groß bist und Dein Licht leuchten lässt!
Weil ich mit Dir fliegen möchte!
Weil ich möchte, dass Du mit mir tanzt, mit mir schreist, mit mir Deine Flügel ausbreitest und dem Ruf Deiner Seele folgst!
Weil ich mir wünsche, dass Du Deine Mächtigkeit erkennst.
Weil ich möchte, dass auch Du mit Deiner geheilten Drachin andere Drachen erweckst…
weil die Welt ein Stück heiler wird, mit jeder Frau und jedem Mann, die ihre Drachenkraft befreit haben und leben.

 

 

Termine 2017

Vorerst sind keine DrachenSeminare geplant. Leben ist Wandel und im Moment ist es für mich nicht „dran“, Menschen und Drachen zusammenzubringen, da ich die andere Seite erforsche… die Engel.

Aber ich bleibe meiner Drachin verbunden und lasse mich überraschen, was das Leben bringt!

 

 

 

 

Inhalte des Wochenendes

Trancereisen zu unseren magischen Kindern, die mit den Drachen verbunden sind. Die Drachen rufen und Deinem Drachen begegnen. Deinen Drachen kennenlernen. Heilarbeiten für Drachen und Menschen durch Elfenmagie, Homöopathie und schamanische Heilkunst. Arbeit an den Verleugnungen, Schwüren, Flüchen, die Dich daran hindern, Deine Drachenkraft zu leben. Begegnung mit der Drachin in mir. 

 

 

Herzstück eines DrachenErwachens sind die Begegnungen mit der Drachin in mir. Jede dieser Begegnungen ist einzigartig, mache sind wild, andere ganz zart. Aber immer ist es etwas Besonderes, wenn zwei Drachen sich begegnen… Hier kann viel gelöst, geheilt und transformiert werden, was vorher nicht zugänglich war. 

_DSC0843  DB2 DB4 Doppel _DSC0865

Drachenbegegnungen: Fotos von Julia Windt und Britta-Maria Dieckmann 

 

Stimmen zum Seminar

„Nach den bewegten letzten Tagen schaue ich staunend und sehr dankbar auf das Wochenende zurück. Was mir bleibt sind mein Drache, die Erinnerungen an die wunderschönen Begegnungen mit Deiner Drachin und Dir. Für mich war das pure Magie und das ist weit mehr, als ich je zu träumen gewagt hatte.“

„Dieses Seminar war eines der schönsten Erlebnisse in meinem Leben. Danke, dass Du solche Erlebnisse für Menschen möglich machst. Danke, dass Du diese Arbeit machst, so wie Du sie machst mit so viel tiefer Liebe und Respekt für die Lebewesen. Das erlebt zu haben und Dich kennen zu lernen hat mir viel Mut gegeben und bestärkt mich. Du inspirierst mich jeden Tag. Danke!“

„Ich kann gar nicht genug danken für dieses kraftvolle Seminar, für Euer liebevolles Da-Sein, den Raum, den ihr geschaffen habt um die Drachen fliegen zu lassen.“

„Nochmal tausend Dank für diese tiefgreifenden Tage am Ammersee. Ihr seid ein magischer Haufen…Meine Drachin ist jetzt ganz da. Sie hat mich mutiger gemacht für meine eigene Wahrheit einzustehen, mich zu zeigen und das fordert sie weiter und noch mehr…Ich bin von Herzen dankbar, dass es noch mehr Drachinen und Drachen gibt! Ein Nest zu haben ist so wundervoll.“

„Ich konnte meinen Drachen fühlen in der Begegnung mit Dir !!! Die Unendlichkeit und Zeitlosigkeit hinter Deinen Augen ist faszinierend in dem Moment – ein sehr großes Geschenk, DANKE !!!!!!“

„…ich war einfach übervoll von intensivstem Erleben auf einer sehr sehr tiefen Ebene, die, wie ich spüre, sehr nachhaltig ist.“

„Seit ich letztes Wochenende beim DrachenErwachen war, erkenne ich mich nicht wieder, wenn ich in den Spiegel schaue: Aus meinen Augen blickt mir ein neues Ich entgegen. Jetzt weiß ich, wie es ist, mit allem in Liebe verbunden zu sein, den Pulsschlag der Erde zu spüren und was wirkliche Freiheit bedeutet.“

 

 

Es gibt keine Dunkelheit!
Mein Drachenauge, sternengleich
durchbricht jeden Schatten,
jeden Schmerz
und späht was tief verborgen
im Lichtlosen ruht.
Dort, wo du Tod und Ende wähnst
finde ich Hoffnung
und Leben, das keimt.

Franzsika Feist

 

Kontakt:

Homöopathie & schamanische Heilkunst
Daniela Krämer
Heilpraktikerin & Dipl. Oecotrophologin

Oberstedter Straße 6 I 61440 Oberursel
Lanzstraße 16 I 65193 Wiesbaden

Telefon: 0176 3057 3508
daniela(at)praxiswinterkind.de

Mitglied im:

Hessischen Heilpraktikerverband e.V.
Landesverband im Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.

Logo_HHV