Die Zeit des Überwinterns ist vorbei

Reichlich Eier habe ich gefärbt, um jeder Frau am Ende des Überwinterns ein rotes Segensei mit auf den Weg geben zu können. Gesegnet fühle auch ich mich, dass ich diese Kreise anbieten darf und so viele Frauen den Weg zu mir gefunden haben. Danke Leben!
 
Wie jedes Jahr haben wir den Winter im Kreis der Frauen verbracht. Einmal monatlich haben wir uns getroffen, um miteinander zu trommeln, zu lernen, zu wirken, zu sein, um heiler zu werden, uns an unser Licht zu erinnern und die Verbundenheit zu spüren. Die heilige Schwesternschaft im Kreis der Frauen, wo wir uns gegenseitig annehmen, wie wir sind, uns wertschätzen und unterstützen, wo wir einander feiern, miteinander wild und sanft sind, weinen und lachen.
 
Im nächsten Winter wird es wieder ein gemeinsames Überwintern geben… und in der Zwischenzeit ganz viele wunderbare Kreise mit Begegnungen, Klang & Berührung und Wurzelkraft & Seelenflug I und II. Außer dem überwintern (nur für Frauen) stehen meine Kreise allen Menschen offen.
 
 
 

Kontakt

winterkind Ο Homöopathie & schamanische Heilkunst
Daniela Krämer. Heilpraktikerin. 

Brüder-Grimm-Straße 22. 61440 Oberursel
Telefon: 0176 3057 3508
hallo@praxiswinterkind.de

Aktuelles:

Newsletter abonnieren

Copyright © Daniela Krämer. All Rights Reserved.