Waldmagie

Gemeinsam wollen wir im Wald Magie weben und Heilung wirken.

Wir werden gemeinsam trommeln und singen. Werden im Menschenkreis miteinander und füreinander heilsam wirken, aber auch mit den Pflanzen und Bäumen und den Geistern der Orte, an denen wir uns treffen.
Jeder Termin, jeder Mond hat seine eigene Energie, Gabe und Aufgabe für uns.

Du brauchst keine Erfahrung mit Schamanismus zu haben. Komm einfach, wie Du bist.

Zeit: Jeweils von 19 bis 21:30 Uhr
Ort: Im Wald. Der Treffpunkt wird bei Anmeldung bekannt gegeben.
Wertschätzung: 40 EUR
Mitbringen: Deine Trommel oder eine Rassel. Wenn Du keine Trommel hast, sag mir Bescheid, dann bringe ich eine für Dich mit. Etwas zu trinken, eine Unterlage zum sitzen und dem Wetter angepasste Kleidung.

 

1. August – Schmetterlinge und Vollmond

Dieses Jahr gibt es kaum Schmetterlinge. Normalerweise sitzen Dutzende auf meinem Sommerflieder, aber dieses Jahr ist er verwaist. Ein trauriger Anblick und es scheint mir kein gutes Zeichen zu sein. Ich möchte mit euch gemeinsam die Schmetterlinge befragen, für sie trommeln und wirken und mich dem Schmetterling in mir und Dir zuwenden. Der Vollmond möchte dabei sein und wird uns begleiten.

Ort: Im Wald bei der Saalbug – an der uralten Eiche. 

Nachtrag: Inzwischen habe ich von mehreren Menschen gehört, dass es bei Ihnen gerade sehr viele Schmetterlinge gibt. Das erleichtert mich sehr! Stattdessen hat mir eine uralte Eiche mitgeteilt, dass es um das Thema Freude geht. Freude und Leichtigkeit, die von uns gelebt werden will, auch wenn im außen gerade so vieles schwer ist. Die Eiche sagt, es sei wichtig, dass ich mich den Uralten – den alten Bäumen, den Steinen, den Erdhütern – noch mehr anvertraue. Sie tragen, sie kümmern sich und ich darf und soll leicht sein und die Freude in die Welt bringen, die ich bin.
Wenn Dich dieses Thema anspricht, bist Du herzlich willkommen!

 

Kontakt

winterkind Ο Homöopathie & schamanische Heilkunst
Daniela Krämer. Heilpraktikerin. 

Brüder-Grimm-Straße 22. 61440 Oberursel
Telefon: 0176 3057 3508
hallo@praxiswinterkind.de

Aktuelles:

Newsletter abonnieren

Copyright © Daniela Krämer. All Rights Reserved.