Schamanischer Abend

Seit Januar 2017 biete ich jeden Monat einen schamanischen Abend in der Praxis Winterkind an.

Wir wenden uns jeden Monat einer anderen Kraft zu: Ahnen, Tieren, Pflanzen, Elementen und Naturwesen… Wir reisen zu Kraftwesen und lernen von ihnen, verbinden uns mit ihnen und empfangen ihre Botschaften. Wir sitzen im Kreis, trommeln, rufen und reisen unter meiner Anleitung und tauschen uns regelmäßig aus.

Jeder ist eingeladen, egal ob Du einfach neugierig auf schamanische Arbeit bist oder selbst schon schamanisch arbeitest. Jeder Mensch kann wahrnehmen und hier darfst Du Deine ganz eigene Art der Wahrnehmung entdecken und verfeinern. Der Kreis bietet einen geschützten Raum und bündelt die Energien.

2018

30. Januar – Bären

Termin verlegt vom 16.01. auf den 30.01.! Bärenkraft und Bärenruhe, Mut, Entschlossenheit, Schutz und Heilkraft. Ob Teddy oder wildes Tier, an diesem Abend werden wir mit dem Bären sein und uns mit seinem Wesen verbinden.
Klick hier für die online Anmeldung.

22. Februar – Wasser

Wir begegnen dem Wasser in jeder Form… ruhig, fließend, wirbelnd, lachend, fallend, gefroren und als hauchzarter Schneekristall. Hast Du Lust in eine faszinierende Welt einzutauchen? Dann melde Dich hier an.

13. März – Rabe

Die Raben stehen für Weisheit und Magie, Tod und Wiedergeburt. Wir finden den Raben an Übergängen und Wegkreuzungen. Er ist ein treuer Begleiter und unterstützt uns dabei, in andere Welten einzutauchen und uns mit unseren unerlösten Seiten – den Schatten – auseinanderzusetzen und zu versöhnen. Der Rabe begleitet mich schon lange… und wenn Du Dich gerufen fühlst, möchte er auch Dir begegnen. Online anmelden kannst Du Dich hier.

19. April – Schildkröte

Die uralte Morla aus der ‚Unendlichen Geschichte‘ fällt mir immer ein, wenn ich an Schildröten denke. Sie ist alt, uralt und weise, langsam und eigenwillig. Oft werden Schildkröten als Träger der Erde dargestellt. Sie stehen für Stabilität, Sicherheit, Urvertrauen. Ich freue mich darauf, gemeinsam im Kreis der Schildkröte zu begegnen und von ihr zu lernen. Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich hier an.

17. Mai – Rose

„Einen Scheiß muss ich – ich bin eine Rose!“, war der Heilsatz einer lieben Freundin und Gefährtin von mir. Die Rose hat in unserer Kultur eine ähnliche Bedeutung wie der Lotos im Osten, sie steht für Reinheit, Vollkommenheit, Schönheit, Ewigkeit und Liebe. Außerdem ist sie ein Symbol für Weiblichkeit und Stolz – und neben ihrer Zartheit und Anmut hat die Rose auch kräftige Dornen… Hier geht es zur online Anmeldung.

19. Juni – Drachen

Was soll ich sagen…? Endlich kommen auch die Drachen zum Zuge und möchten Dir in diesem kleinen Rahmen begegnen. Symbole Deiner Lebendigkeit, Deines Feuers, Deiner Kriegerkraft, Deiner Lust. Wesen aus Luft, Feuer und Magie und noch so vieles mehr. Ich bin voller Freude! Anmelden kannst Du Dich hier

 

Schildkröte und Rose: Pixabay. Drache: Fotolia_54943935

Infos zum Abend

Zeit: Am jeweiligen Dienstag oder Donnerstag um 19 Uhr. Dauer ca. 1,5 Stunden. Danach: Natürlich Tee und Kekse 🙂
Bitte sei um 18:50 Uhr da, damit Du in Ruhe ankommen kannst und wir pünktlich beginnen können.

Ort: Praxis Winterkind im Naturheilzentrum, Oberstedter Straße 6 in Oberursel. 

Mitzubringen: Nichts außer dicken Socken. Matten, Sitzkissen und Decken sind vorhanden, und auch Stühle für die, die nicht gerne auf dem Boden sitzen.

Kosten: 15 EUR pro Person

Anmeldung: per e-mail, telefonisch, über what’sApp oder einfach HIER

 

Rückschau 2017

Ahnen – Wölfe – Zwerge – Bäume – Einhörner – Schlangen – Delfine – Löwen – Holunder – Elben – Wildschwein – Sterne

Kontakt:

Homöopathie & schamanische Heilkunst
Daniela Krämer
Heilpraktikerin & Dipl. Oecotrophologin

Oberstedter Straße 6 I 61440 Oberursel
Lanzstraße 16 I 65193 Wiesbaden

Telefon: 0176 3057 3508
daniela(at)praxiswinterkind.de

Mitglied im:

Hessischen Heilpraktikerverband e.V.
Landesverband im Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.

Logo_HHV