Schamanischer Abend

Seit Januar 2017 biete ich jeden Monat einen schamanischen Abend in der Praxis Winterkind an.

Wir wenden uns jeden Monat einer anderen Kraft zu: Ahnen, Tieren, Pflanzen, Elementen und Naturwesen… Wir reisen zu Kraftwesen und lernen von ihnen, verbinden uns mit ihnen und empfangen ihre Botschaften und Geschenke. Wir sitzen im Kreis, trommeln, rufen und reisen unter meiner Anleitung und tauschen uns regelmäßig aus.

Jeder ist eingeladen, egal ob Du einfach neugierig auf schamanische Arbeit bist oder selbst schon schamanisch arbeitest. Jeder Mensch kann wahrnehmen und hier darfst Du Deine ganz eigene Art der Wahrnehmung entdecken und verfeinern. Der Kreis bietet einen geschützten Raum und bündelt die Energien.

Mehr Infos zum Ablauf des Abends findest Du unten auf dieser Seite.

2018

13. November – Fliegenpilz

Wir widmen uns an diesem Abend dem Hexenpilz schlechthin. Ohne den Pilz einzunehmen, verbinden wir uns mit seinen Kräften und gehen mit ihm auf eine wundersame Reise. Götterspeichel, Zwergenwein, Droge des Glücks: In fast allen Kulturen wird ihm eine geheime oder magische Kraft zugesprochen. Ebenfalls spannend ist der Aspekt des unterirdischen Teils des Pilzes, diesem riesigen unsichtbaren Netzwerk…
Anmelden kannst Du Dich hier.

20. Dezember – Engel

Engel sind Boten, Wächter und Lehrer für uns. Sie geben uns Schutz, führen uns auf unserem Weg, lehren uns Hingabe und Vertrauen. In unseren dunkelsten Momenten schenken sie uns Licht und Hoffnung und daher begegnen wir ihnen im tiefsten Winter, am kürzesten Tag. Du bist eingeladen, an diesem Abend Deinem ganz persönlichen Engel zu begegnen: Online Anmeldung

Bilder: Pixabay

 

Infos zum Abend

Zeit: Am jeweiligen Dienstag oder Donnerstag um 19 Uhr. Dauer ca. 1,5 Stunden. Danach: Natürlich Tee und Kekse 🙂
Bitte sei um 18:50 Uhr da, damit Du in Ruhe ankommen kannst und wir pünktlich beginnen können.

Ort: Praxis Winterkind im Naturheilzentrum, Oberstedter Straße 6 in Oberursel. 

Mitzubringen: Nichts außer dicken Socken. Matten, Sitzkissen und Decken sind vorhanden, und auch Stühle für die, die nicht gerne auf dem Boden sitzen.

Kosten: 15 EUR pro Person

Anmeldung: per e-mail, telefonisch, über what’sApp oder einfach HIER

 

Rückschau 2018

Bären – Wasser – Rabe – Schildkröte – Rose – Drachen – Johanniskraut – Tiger – Esel – Berge

Rückschau 2017

Ahnen – Wölfe – Zwerge – Bäume – Einhörner – Schlangen – Delfine – Löwen – Holunder – Elben – Wildschwein – Sterne

Kontakt:

Homöopathie & schamanische Heilkunst
Daniela Krämer
Heilpraktikerin & Dipl. Oecotrophologin

Oberstedter Straße 6 I 61440 Oberursel
Lanzstraße 16 I 65193 Wiesbaden
Louisenstraße 3 I 61348 Bad Homburg

Telefon: 0176 3057 3508
daniela(at)praxiswinterkind.de

Mitglied im:

Hessischen Heilpraktikerverband e.V.
Landesverband im Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.

Logo_HHV