Schamanischer Abend: Ahnen am 19. Januar

Der erste schamanische Abend… verbunden mit dem Norden, der Erdkraft, geschützt von Wölfen, Raben, Adler und Erdfeuerdrachin besuchten wir unsere Ahnen.
Es war Versöhnung und Annahme, so-sein-lassen genauso wie Heilung und Veränderung. Das göttliche Kind war da, der Nazi, die Frauen im Dunkeln und Millionen Legionen hinter uns. Und vier Menschen im Kreis, jeder für sich und alle verbunden.
Danke für die kraftvollen Ahnen und Ahnfrauen, mit denen wir uns verbunden haben und die uns ab jetzt begleiten werden, bei unserem nächsten Schritt, die kommenden Wochen, Monate, Jahre… oder für immer. Gesegnet sei’s!

Im Februar gehen wir mit den Wölfen und ich bin gespannt, was sie für uns bereit halten. Lasst uns gemeinsam die Mondin anheulen!  🙂
Schamanischer Abend in der Praxis Winterkind – Wölfe: Am 16. Februar um 19 Uhr.