Rückmeldung zum WinterDrachenTag

Es gab viele Rückmeldungen zum WinterDrachenTag mit dem Thema Kriegerkraft. Aber diese hier hat mich besonders berührt:

„Ich habe gemerkt, dass ich einfach nur da sein muss – ohne Verwandlung und ohne ein „ich will“. 
Das „ich bin“ braucht für mich nur einen zarten Klang und viel innere Ruhe. Dann kommt es mit den anderen Seelen am besten in Kontakt. 
Ich muss gar nicht laut sein oder feurig, nur still und ruhig. Das habe ich zum ersten Mal deutlich gesehen und gespürt. 

Vorher dachte ich immer von mir, dass ich mich erst noch ganz stark verändern muss, viel autoritärer und dominanter sein muss, damit ich mich stark fühle. Aber gestern habe ich gemerkt, dass das Sanfte und das Leise und die Ruhe meine Stärke ist. 

Danke, dass Du Platz für jedes so-sein gegeben hast! So war die Atmosphäre geschützt und jede Begabung konnte leuchten!“