Praxis Winterkind in Oberursel zieht um: Neue Räume im Naturheilzentrum am Maasgrund

Gemeinsam mit anderen Heilpraktikerinnen gründen wir ein neues Naturheilzentrum am Maasgrund. Dort findet die Praxis Winterkind Oberursel ihr neues Zuhause, in der Brüder-Grimm-Straße 22. Für die Praxis in Wiesbaden bleibt alles beim alten: Immer Mittwochs bin ich weiterhin in der Lanzstraße 16.

Im Moment sind wir noch mitten im renovieren und umziehen, aber ab 11. März finden alle Termine in den neuen Räumlichkeiten statt. Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus und auf der Straße. Die Buslinie 41 fährt vom Oberurseler Bahnhof in 8 Minuten zur Haltestelle TaunaBad, von dort sind es ca. 2 Minuten Fußweg zum Naturheilzentrum. Von der U-Bahn-Haltestelle Lahnstraße sind es ungefähr 10 Minuten Fußweg.

Bilder folgen bald! Und natürlich wird es einen Tag der offenen Tür geben, der Termin folgt ebenfalls bald.