NEU: Praxis Winterkind in Bad Homburg

Ich geb’s zu: Ich wollte schon immer eine „Heilpraktikerin im Umherziehen“ sein… (das ist uns tatsächlich per Gesetz verboten). Und um meinem Ideal möglichst nahe zu kommen, habe ich mich entschlossen, neben Wiesbaden und Oberursel einen dritten Raum auszuprobieren: Den KlangRaum von Michaele Scherenberg in Bad Homburg, Louisenstraße 3 im blauen Hinterhof, über dem neu eröffneten „Kleinen Kolibri“, das ich euch ebenfalls ans Herz legen möchte: Das süßeste Café in ganz Bad Homburg! Montags hat es geschlossen, Montags ertönt im Hinterhof meine Trommel und meine Stimme. In diesem Raum darf ich so laut sein, wie ich möchte, darf so kraftvoll trommeln und tönen, wie es die Situation eben gerade erfordert, ohne auf Nachbarn Rücksicht nehmen zu müssen. 
Ab August finden meine Montagstermine im KlangRaum statt. Das Bild zeigt einen ersten Eindruck der Räumlichkeiten… die sich bis August noch verändern werden!