MorgenZauber

So fängt der Tag gut an! Wir sitzen miteinander im Kreis, trommeln gemeinsam, reisen schamanisch und tauschen uns aus.

Jeder Termin hat ein eigenes Thema. Du bist eingeladen herauszufinden, was dieses Thema für Dich bedeutet, dafür zu trommeln, dorthin zu reisen. Während der Reise werde ich um Heilung und Wandlung für uns bitten. 

Leihtrommeln sind vorhanden. 

Termine

 Zartheit

Wie steht es um Deine Zartheit? Darf sie sein? Darfst Du zart, anmutig, verletzlich, berührbar sein? Oder gibt es etwas, was Dich daran hindert? Wenn Du diesen Aspekt von Dir gemeinsam mit anderen im Kreis erkunden möchtest, schaue einfach im Januar wieder hier vorbei oder melde Dich zu meinem Newsletter an, damit ich Dich informieren kann, wann wieder große Kreise möglich sind. 

Bis dahin bist Du eingeladen, die schamanische Heilarbeit im kleinen Kreis kennenzulernen. Hier findest Du mehr Infos dazu. 

Infos 

Zeit: 10 bis 11:30 Uhr. Sie gerne 10 Minuten vor Beginn da, damit Du in Ruhe ankommen kannst und wir pünktlich beginnen können.

Ort: Seminarraum der Praxis Winterkind im Haus am Maasgrund, Brüder-Grimm-Straße 22 in Oberursel. 

Mitzubringen: Deine Trommel (wenn Du eine hast) und dicke Socken. Eine eigene Wasserflasche (wegen der aktuellen Hygieneregeln). Eine Alltagsmaske für die Wege durch das Haus, auf Deinem Platz musst Du keine Maske tragen. Matten, Sitzkissen und Decken sind vorhanden, und auch Stühle für die, die nicht gerne auf dem Boden sitzen. 
Wenn Du keine eigene Trommel hast, kannst Du gerne eine meiner Leihtrommeln benutzen.

Kosten: 15 EUR pro Person

Anmeldung: per e-mail, telefonisch, what’sApp oder online Anmeldung, sobald neue Termine feststehen.

Kontakt

Homöopathie & schamanische Heilkunst • Daniela Krämer
Heilpraktikerin & Dipl. Oecotrophologin 

Brüder-Grimm-Str. 22 I 61440 Oberursel
Lanzstraße 26 I 65193 Wiesbaden

Telefon: 0176 3057 3508
daniela(@)praxiswinterkind.de

Aktuelles:

Newsletter abonnieren

Copyright © Daniela Krämer. All Rights Reserved.