KraftTage

EIN SCHAMANISCHER TAG IN OBERURSEL

Wir verbringen einen Tag miteinander im Kreis. Im Kreis hat jeder Mensch seinen Platz, jeder darf so sein, wie er gerade ist und ist in diesem SEIN Teil des Kreises. Der Kreis wird gehalten durch mich, durch die Menschen, die mit mir arbeiten und durch die Kräfte, die ich zu Beginn eines jeden Kreises einlade. Wir werden trommeln, geführt schamanisch reisen und arbeiten, neue Erfahrungen machen, uns zuhören, erinnern, heilen und halten. 

Jeder KraftTag hat sein eigenes Thema, das sich an der Jahreszeit und ihrer Energie orientiert. Wir entdecken und erforschen immer neue Aspekte unseres Seins, des Lebens und unserer Kraft und werden dadurch selbst immer heiler… immer mehr wir selbst.

Jede(r) kann teilnehmen, es braucht keine Vorkenntnisse. Komm einfach, wie Du bist. Ich freue mich auf Dich!

Leitung: Daniela Krämer. Ich bin Heilpraktikerin und Schamanin, Engel- und Drachenfrau. Ich möchte Lebendigkeit wecken, Freude, die Lust am Leben und am puren Sein. Ich möchte Dir einen Raum geben, in dem Du einfach SEIN darfst, genauso wie Du gerade bist.

 

 

 

16. KraftTag „Leib & Seele nähren“

wird nicht am 9. Mai 2020, sondern vermutlich im Juni im KlangRaum in Oberursel stattfinden
gemeinsam mit Michaele Scherenberg

Mehr Infos zu diesem Tag und den Flyer gibt es bald…

Kontakt:

Homöopathie & schamanische Heilkunst
Daniela Krämer
Heilpraktikerin & Dipl. Oecotrophologin

Brüder-Grimm-Str. 22 I 61440 Oberursel
Lanzstraße 26 I 65193 Wiesbaden

Telefon: 0176 3057 3508
daniela(at)praxiswinterkind.de

Mitglied im:

Hessischen Heilpraktikerverband e.V.
Landesverband im Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.

Logo_HHV