Im Fluss sein… mit Jin Shin Jyutsu und Schamanismus

Dieser KraftTag findet am nächsten Samstag, 31. August, in der Krebsmühle in Oberursel statt.
Jens Schmiedeke ist als Jin Shin Jyutsu-Praktiker und -Selbsthilfelehrer dabei.
Wir werden schamanisch zum großen Lebensfluss reisen und mittels „strömen“ (Jin Shin Jyutsu) die Eintrittspforte der Energie, sowie den Hauptzentralstrom in unserem Körper harmonisieren.
Vertrauen wird ein weiteres zentrales Thema sein: Sich dem Fluss des Lebens anvertrauen. Wir werden nach Blockaden Ausschau halten, „Energieschlösser“ reinigen und lernen, wie wir Stauungen und Hindernisse lösen… zum fließen bringen können.
Wir werden sowohl jeder für sich arbeiten als auch für- und miteinander… Werden wunderbare Stunden im heilsamen Kreis verbringen, trommeln, singen, teilen und uns Mut machen.
Denn Vertrauen braucht ein wenig Mut und es braucht Übung. Vertrauen lernen wir durch vertrauen.
Ich freue mich auf unseren Kreis!
Wenn Du dabei sein möchtest, kannst Du hier alle Infos finden: https://www.praxiswinterkind.de/krafttage
und Dich hier anmelden: https://www.praxiswinterkind.de/seminare-kreise/