HerzschlagTrommeln

12 Herzen und 12 Trommeln. Pure Energie.

Wir verbinden uns mit der Erde und der Trommel und folgen dem Rhythmus des Lebens. Vielleicht tönen oder singen wir.
In der Stille dazwischen verbinden uns mit unserem Herzen, laden die Weite ein, dehnen den Herzraum.
Die Schwingung der Trommel verbindet sich mit unseren Herzen, wirkt lösend und heilend auf die alten Wunden und Krusten, die hier gespeichert sind.

Vielleicht arbeiten für füreinander und miteinander in verschiedenen schamanischen Formaten. Jede(r) wie sie/er mag und immer so, wie es sich an diesem Abend ergibt.

Wir sind im Moment, wir sind verbunden, wir sind ein Kreis.

Leihtrommeln sind vorhanden, ebenso eine große Motherdrum, auf der mehrere Menschen gleichzeitig trommeln können.

Die nächsten Termine

Mittwoch, 21. Oktober
Donnerstag, 26. November
Dienstag, 22. Dezember

Wenn Du Dich für einen Abend anmelden möchtest, kannst Du das hier tun.

Infos zum Abend

Zeit: Beginn um 19 Uhr. Dauer ca. 2 Stunden. Bitte sei um 18:50 Uhr da, damit Du in Ruhe ankommen kannst und wir pünktlich beginnen können.

Ort: Seminarraum der Praxis Winterkind im Haus am Maasgrund, Brüder-Grimm-Straße 22 in Oberursel. 

Mitzubringen: Deine Trommel (wenn Du eine hast) und dicke Socken. Eine eigene Wasserflasche (wegen der aktuellen Hygieneregeln). Matten, Sitzkissen und Decken sind vorhanden, und auch Stühle für die, die nicht gerne auf dem Boden sitzen.
Wenn Du keine eigene Trommel hast, kannst Du gerne eine meiner Leihtrommeln (von Vice Drums) benutzen.

Kosten: 20 EUR pro Person

Anmeldung: per e-mail, telefonisch, what’sApp oder einfach hier.

Kontakt

Homöopathie & schamanische Heilkunst
Daniela Krämer
Heilpraktikerin & Dipl. Oecotrophologin

Brüder-Grimm-Str. 22 I 61440 Oberursel
Lanzstraße 26 I 65193 Wiesbaden

Telefon: 0176 3057 3508
daniela(at)praxiswinterkind.de

 

Newsletter abonnieren