Begegnungen

Einmal im Monat findet in der Praxis Winterkind ein offener schamanische Abend statt. Jedes Mal wenden wir uns einer anderen Kraft zu: Tieren, Pflanzen oder Naturwesen… Wir reisen zu Kraftwesen und lernen von ihnen, empfangen ihre Botschaften und Geschenke und lassen uns von ihnen heilen und wandeln. Wir sitzen im Kreis, trommeln, rufen und reisen unter meiner Anleitung und tauschen uns regelmäßig aus.

Jeder ist eingeladen, egal ob Du einfach neugierig auf schamanische Arbeit bist oder selbst schon schamanisch arbeitest. Jeder Mensch kann wahrnehmen und hier darfst Du Deine ganz eigene Art der Wahrnehmung entdecken und verfeinern. Der Kreis bietet einen geschützten Raum und bündelt die Energien. Daher sind im Kreis weitaus tiefere Erfahrungen möglich, als allein.

Mehr Infos zum Ablauf des Abends findest Du unten auf dieser Seite.

Warum sollte ich zu einem schamanischen Abend gehen?

  • Um Deine Wahrnehmungsfähigkeit zu erfahren und zu verfeinern
  • Um Tier-, Pflanzen- und magischen Wesen auf ganz neue Weise zu begegnen, von ihnen zu lernen und ihre Heilkraft zu erfahren
  • Um erste Erfahrung mit schamanischen Reisen zu machen oder um Deine Fähigkeiten zu üben und auszubauen
  • Um mit Gleichgesinnten im Kreis zu sein
  • Um mich und meine Arbeit kennen zu lernen
  • Weil es Freude macht!

 

Termine

25. März: Schlehdorn

Die Schlehe ist eine sehr alte Pflanze unserer Heimat. Sie war Teil der Schutzhecke um die Dörfer – genau die Hecke, in der die Hagsitzerin (Hagazussa) als Mittlerin zwischen den Welten sitzt. Die Schlehe wirkt schützend, fluchbrechend und heilend. Ihr Holz wurde für Zauberstäbe benutzt. Feen lieben die Schlehe, sie soll Wünsche erfüllen. Ihr Blüten geben dem Frühling Glanz, ihr Duft ist betörend. Hier kannst Du Dich anmelden

24. April: Hase

Der Hase ist ein Symbol für das neue Leben, für den Frühling, die wachsende Kraft. Unseren Lebensängsten, denen wir sonst gerne hakenschlagend ausweichen, dürfen wir an diesem Abend Raum geben und sie mit Hilfe der Hasenkraft loslassen. Denn Fruchtbarkeit und Wachstum möchten in unserem Leben Einzug halten, neue Wege möchten beschritten werden. Möchtest Du dabei sein? Dann melde Dich hier an.

 

Infos zum Abend

Zeit: Am jeweiligen Tag um 19 Uhr. Dauer ca. 1,5 Stunden. Bitte sei um 18:50 Uhr da, damit Du in Ruhe ankommen kannst und wir pünktlich beginnen können.

Ort: Praxis Winterkind im Haus am Maasgrund, Brüder-Grimm-Straße 22 in Oberursel. 

Mitzubringen: Dicke Socken und eine eigene Wasserflasche. Matten, Sitzkissen und Decken sind vorhanden, und auch Stühle für die, die nicht gerne auf dem Boden sitzen.

Kosten: 20 EUR pro Person

Anmeldung: per e-mail, telefonisch, über Signal oder What’sApp oder hier online

Kontakt

winterkind Ο Homöopathie & schamanische Heilkunst
Daniela Krämer. Heilpraktikerin. 

Brüder-Grimm-Straße 22. 61440 Oberursel
Telefon: 0176 3057 3508
hallo@praxiswinterkind.de

Aktuelles:

Newsletter abonnieren

Copyright © Daniela Krämer. All Rights Reserved.