11. KraftTag „Halt und Nahrung für Dein inneres Kind“ am 16. Februar

Immer wieder im Leben gibt es Momente in denen ich bemerke: Das ist jetzt mein inneres Kind, das sich hier ausgeschlossen fühlt, übergangen, ungewollt, ungesehen, nicht geliebt genug… Allein dieses Bewusstsein zu entwickeln ist schon heilsam und kann Leben und Beziehungen um vieles leichter machen 😊
Und dann gibt es auch noch die Möglichkeit, mich diesem inneren Kind mit Liebe, Güte und Geduld anzunehmen, es zu sehen, zu halten und zu nähren und es als große Ressource zu entdecken: Als Ressource für unbändige Lebenslust, Leichtigkeit und Freude!
Ich freue mich sehr auf den 11. KraftTag am 16. Februar, den ich gemeinsam mit der wunderbaren Nicole Schollmayer anbieten werde. Wir widmen diesen Tag unseren inneren Kindern, ihrem Hunger und ihrer Fülle.
Hast Du Lust, dabei zu sein? Hast Du Lust, Dir und Deinem inneren Kind einen gemeinsamen Tag zu schenken?
Wir freuen uns auf Dich!
Nicole und Daniela… mit der ganzen Bande 😄

Infos: https://www.praxiswinterkind.de/krafttage/